Durchdachte Wasserwirtschaft und sorgfältig gepflegte Wasserqualität sind seit vielen Generationen ein Augsburger Markenzeichen – dem sich die swa zu 100 Prozent verpflichtet haben.

Eine zerknüllte Bäckertüte hier, ein Graffiti dort. Damit sich die Fahrgäste in den Fahrzeugen und an den Haltestellen der swa wohlfühlen, sind den ganzen Tag fleißige Mitarbeiter unterwegs.

Damit die Umsteigezeiten zwischen Bus und Tram so gering wie möglich gehalten werden, braucht es einiges an Planung und Geschick. Die Stadtwerke Augsburg versuchen jeden Tag, das Beste aus den Fahrplänen herauszuholen.

Der ÖPNV in der Fuggerstadt befindet sich im Wandel. Komfortabler, moderner, schicker! So sehen Augsburgs Haltestellen in Zukunft aus. „Barrierefrei“ lautet außerdem das Stichwort.

Kontakt
swa_Bildmarke.jpg.jpg
Kundencenter
Beratung
Telefon: 0821 6500-6500
Fax: 0821 6500-14415
Störung melden

Sie möchten uns eine Störung melden? Hier erreichen Sie unseren Entstördienst.
Wir sind 24 Stunden für Sie erreichbar!

Bitte beachten Sie, dass die Telefonate zu Protokollzwecken aufgezeichnet werden.

Erdgas0821 6500-5500
Strom0821 6500-6600
Fernwärme0821 6500-5555
Trinkwasser0821 6500-6655