Magazin

Die swa Kundencenter sind nun eine offizielle „Refill-Station“. Denn wer unterwegs Durst bekommt, kann sich seine Wasserflasche zukünftig kostenlos auffüllen lassen.

Muss ich mein Trinkwasser filtern? Können die Leitungen im Haus mein Trinkwasser beeinträchtigen? Wir geben Antworten auf die häufigsten Kundenfragen rund um das Augsburger Trinkwasser.

Anlässlich der diesjährigen Bewerbung um den Titel des UNESCO-Welterbes steht ganz Augsburg unter dem Stern des Wassers. So wird es auch im Maximilianmuseum von 15. Juni bis 30. September 2018 eine Ausstellung nur zu diesem Thema geben.

Die swa Kundencenter sind nun eine offizielle „Refill-Station“. Denn wer unterwegs Durst bekommt, kann sich seine Wasserflasche zukünftig kostenlos auffüllen lassen.

Muss ich mein Trinkwasser filtern? Können die Leitungen im Haus mein Trinkwasser beeinträchtigen? Wir geben Antworten auf die häufigsten Kundenfragen rund um das Augsburger Trinkwasser.

Anlässlich der diesjährigen Bewerbung um den Titel des UNESCO-Welterbes steht ganz Augsburg unter dem Stern des Wassers. So wird es auch im Maximilianmuseum von 15. Juni bis 30. September 2018 eine Ausstellung nur zu diesem Thema geben.

Kontakt
swa_Bildmarke.jpg.jpg
Kundencenter
Beratung
Telefon: 0821 6500-6500
Fax: 0821 6500-14415
Störung melden

Sie möchten uns eine Störung melden? Hier erreichen Sie unseren Entstördienst.
Wir sind 24 Stunden für Sie erreichbar!

Bitte beachten Sie, dass die Telefonate zu Protokollzwecken aufgezeichnet werden.

Erdgas0821 6500-5500
Strom0821 6500-6600
Fernwärme0821 6500-5555
Trinkwasser0821 6500-6655