Wieder einsteigen – im swa Carsharing Einsteiger-Tarif!

Sie benötigen doch mal ein Auto oder nutzen swa Carsharing nur gelegentlich? Wechseln Sie jetzt in unseren Einsteiger-Tarif und profitieren Sie weiterhin von allen Vorteilen von swa Carsharing ganz ohne monatliche Grundgebühr.

Jetzt kostenlos wechseln

In unserem Einsteiger-Tarif können Sie swa Carsharing Fest und Flex weiterhin nutzen – ganz ohne monatliche Grundgebühr. Sie bezahlen nur für die jeweilige Mietdauer und die gefahrenen Kilometer. Diese sind im Gegenzug etwas höher als bei den bisherigen Tarifen.  Innerhalb Ihrer Kündigungsfrist bieten wir Ihnen einen kostenlosen Wechsel in unseren Einsteiger-Tarif an, das bedeutet Sie bezahlen keine Aufnahme- oder Wechselgebühr. Füllen Sie dazu einfach das untenstehende Kontaktforumlar aus. Ihre Kundenummer und Ihre PIN bleiben gleich.

Die aktuellen Preise unserer Tarife finden Sie hier

 

Darum lohnt sich der Wechsel in den Einsteiger-Tarif

  • Keine Aufnahme- oder Wechselgebühr
  • Keine monatliche Grundgebühr
  • Zugriff auf alle Fahrzeugklassen, egal ob Mini oder Transporter
  • swa Carsharing Fest und Flex-Fahrzeuge inbegriffen
  • Deutschlandweite Nutzung in 237 Städten und Gemeinden
  • Automatische Tarifumstellung ohne erneute Registrierung

Kontaktdaten zum Wechsel in den swa Carsharing Einsteiger-Tarif

Kontaktdaten für Ihren Wechsel
Bitte beachten Sie, dass der Wechselantrag nur für Hauptkarteninhaber*innen möglich ist. Falls Sie im Besitz einer Partnerkarte sind, wenden Sie sich bitte per E-Mail an info@swa-carsharing.de.
Sicherheitsabfrage*
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
Für den swa Carsharing Einsteiger-Tarif gelten unsere Allgemeine Geschäftsbedingungen Carsharing  mit Ausnahme von § 5 (Partnerkarte). Durch Anklicken des Buttons „Jetzt wechseln“ erklären Sie sich mit deren Geltung einverstanden.
* Pflichtangaben
Kontakt
Kundencenter
FAQs

FAQs

Die wichtigsten Fragen und Antworten rund um die Produkte und Dienstleistungen der swa.

Zu den FAQs

Störung

Störung melden

Sie möchten uns eine Störung melden? Hier erreichen Sie unseren Entstördienst.
Wir sind 24 Stunden für Sie erreichbar!

Bitte beachten Sie, dass die Telefonate zu Protokollzwecken aufgezeichnet werden.

Erdgas0821 6500-5500
Strom0821 6500-6600
Fernwärme0821 6500-5555
Trinkwasser0821 6500-6655