Magazin

Nahaufnahme von Straßenbahnschienen

Zügig, sauber, reibungslos

Der Austausch der Gleise der Linie 2 lief voll nach Plan. Hand in Hand sorgten fünf Baufirmen an 15 Baustationen dafür,…

Der Austausch der Gleise der Linie 2 lief voll nach Plan. Hand in Hand sorgten fünf Baufirmen an 15 Baustationen dafür, dass alles nach Plan lief. Dabei mussten die Arbeiter auf große und kleine „Bewohner“ entlang der Strecke Rücksicht…

Woher die Haltestelle ihren Namen hat: Kammgarn

Nächster Halt: Kammgarn – aber warum nur heißt die Haltestelle so?

Nächster Halt: Kammgarn – aber warum nur heißt die Haltestelle so?

Nahaufnahme von Straßenbahnschienen

Zügig, sauber, reibungslos

Der Austausch der Gleise der Linie 2 lief voll nach Plan. Hand in Hand sorgten fünf Baufirmen an 15 Baustationen dafür,…

Der Austausch der Gleise der Linie 2 lief voll nach Plan. Hand in Hand sorgten fünf Baufirmen an 15 Baustationen dafür, dass alles nach Plan lief. Dabei mussten die Arbeiter auf große und kleine „Bewohner“ entlang der Strecke Rücksicht…

Woher die Haltestelle ihren Namen hat: Kammgarn

Nächster Halt: Kammgarn – aber warum nur heißt die Haltestelle so?

Nächster Halt: Kammgarn – aber warum nur heißt die Haltestelle so?

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden
Newsletter abonnieren

Kontakt
Kundencenter
swa Beratung
Telefon: 0821 6500-6500
FAQs

FAQs

Die wichtigsten Fragen und Antworten rund um die Produkte und Dienstleistungen der swa.

Zu den FAQs

Störung

Störung melden

Sie möchten uns eine Störung melden? Hier erreichen Sie unseren Entstördienst.
Wir sind 24 Stunden für Sie erreichbar!

Bitte beachten Sie, dass die Telefonate zu Protokollzwecken aufgezeichnet werden.

Erdgas0821 6500-5500
Strom0821 6500-6600
Fernwärme0821 6500-5555
Trinkwasser0821 6500-6655