Monatskarte

Gültigkeit

  • Gültig für einen Monat in den gekauften Zonen
  • Für den eingetragenen Kalendermonat ab dem Monatsersten bis 12 Uhr des ersten Werktags des folgenden Monats, ist dieser ein Samstag, gilt die Karte bis 12 Uhr des nächstfolgenden Werktages
  • Nur gültig wenn Vor- & Nachname leserlich und unauslöschlich eingetragen wurden

Geltungsbereich

  • Das Ticket gilt für die ausgewählten Zonen
  • Der jeweilige Geltungsbereich ist auf der Monatskarte vermerkt

Ermäßigungstickets

  • Schülermonatskarte
    Nur in Verbindung mit einer gültigen Kundenkarte, die Kartennummer muss leserlich auf die Fahrkarte übertragen werden

Übertragbarkeit und Mitnahmemöglichkeit

  • Bis zum Fahrtantritt übertragbar
  • Keine Mitnahmemöglichkeit

Holen Sie sich Ihre Monatskarte ganz einfach über die swa Mobil-App

swa Mobil-App

Weitere Verkaufsstellen finden Sie hier

Preise der Monatskarte

Sie wissen nicht, welche Preisstufe Sie benötigen? Hier finden Sie den Tarifzonenplan für den Gesamtraum im AVV. 


Tarifzonen Gesamtraum AVV

Kontakt
Kundencenter Königsplatz
Beratung & Fahrgastinformation
Telefon: 0821 6500-5888
FAQs

FAQs

Die wichtigsten Fragen und Antworten rund um die Produkte und Dienstleistungen der swa.

Zu den FAQs

Störung

Störung melden

Sie möchten uns eine Störung melden? Hier erreichen Sie unseren Entstördienst.
Wir sind 24 Stunden für Sie erreichbar!

Bitte beachten Sie, dass die Telefonate zu Protokollzwecken aufgezeichnet werden.

Erdgas0821 6500-5500
Strom0821 6500-6600
Fernwärme0821 6500-5555
Trinkwasser0821 6500-6655