B_T_Tram_Schienen.JPG

Zeitkarten

Unsere Wochen- und Monatskarte

Für regelmäßige Fahrten innerhalb eines Monats eignet sich die Monatskarte. Ab sofort benötigen Sie hierfür auch keine Kundenkarte mehr (Ausnahme: Schülermonatskarten).

Die neue, flexible Monatskarte können Sie ab sofort auch ohne Kundenkarte nutzen. Der jeweilige Geltungsbereich ist direkt auf der Monatskarte vermerkt. Einfach den Vor- und Nachnamen eintragen und mobil sein! Monatskarten sind für einen Kalendermonat ab dem Monatsersten gültig, nicht übertragbar und bieten keine Mitnahmemöglichkeit.

Für regelmäßige Fahrten innerhalb einer Woche eignet sich die Wochenkarte. Auch für die Wochenkarte benötigen Sie keine Kundenkarte (Ausnahme: Schülerwochenkarten). Die Wochenkarte gilt für die eingetragene Kalenderwoche, beginnend mit Montag bis 12 Uhr des ersten Werktages der Folgewoche.

Die Tarife der Zeitkarten im Überblick

Downloads

Allgemeine Geschäftsbedingungen ÖPNV pdf
Allg. Beförderungsbedingungen pdf
Ihr Ansprechpartner
Kundencenter Königsplatz
Beratung & Fahrgastinformation
Telefon: 0821 6500-5888
Fax: 0821 6500-5886
Kontakt
Kundencenter Königsplatz
Beratung & Fahrgastinformation
Telefon: 0821 6500-5888
FAQs

FAQs

Die wichtigsten Fragen und Antworten rund um die Produkte und Dienstleistungen der swa.

Zu den FAQs

Störung

Störung melden

Sie möchten uns eine Störung melden? Hier erreichen Sie unseren Entstördienst.
Wir sind 24 Stunden für Sie erreichbar!

Bitte beachten Sie, dass die Telefonate zu Protokollzwecken aufgezeichnet werden.

Erdgas0821 6500-5500
Strom0821 6500-6600
Fernwärme0821 6500-5555
Trinkwasser0821 6500-6655