2019_07_19_AEnderungen_Tarifsystem_Symbolbild.jpg

Unser Versprechen für Ihre Verbindung

Wir versprechen Ihnen garantierte Anschlüsse an allen wichtigen Umsteigehaltestellen. Wenn es einmal nicht rund läuft? Dann stehen wir dafür gerade. Über das nachfolgende Formular können Sie uns ganz einfach online mitteilen, welchen Anschluss Sie durch unser Verschulden nicht erwischt haben. Wir werden Ihren Vorfall dann schnellstmöglich prüfen und uns bei Ihnen melden.

Wichtig: Bitte beachten Sie bevor Sie das Formular ausfüllen die nachfolgenden Gültigkeitszeiten und -linien der Anschlussgarantie.

 

Jakobertor: Mo – Fr 20:30 – Betriebsende; Sa Betriebsbeginn – 08:00 sowie 20:30 – Betriebsende; So ganztags

 

 

Berliner Allee: Linie 22 / 23: Mo – Fr 20:30 Uhr – Betriebsende; Sa Betriebsbeginn – 8:00 Uhr; 20:30 Uhr – Betriebsende; So ganztags

 

 

Linie 48: Mo – Sa ganztags

 

 

Göggingen Rathaus: Mo – Fr ab 19:55 Uhr (nach Inningen); ab 19:40 Uhr (nach Bergheim); Sa ganztags; So ganztags

 

 

Neuer Ostfriedhof: Mo – Fr 20:30 Uhr – Betriebsende; Sa Betriebsbeginn – 8:00 Uhr; 20:30 Uhr – Betriebsende; So ganztags

Haunstetten Nord: Mo – Fr 20:30 Uhr – Betriebsende; Sa Betriebsbeginn – 8:00 Uhr; 20:30 Uhr – Betriebsende; So ganztags

Haunstetten West: Mo – Fr 20:30 Uhr – Betriebsende; Sa Betriebsbeginn – 8:00 Uhr; 20:30 Uhr – Betriebsende; So ganztags

Bärenwirt/DRvS: Mo – Fr 20:30 Uhr – Betriebsende; Sa Betriebsbeginn – 8:00 Uhr; 20:30 Uhr – Betriebsende; So ganztags

 

Textilmuseum: Mo – Fr 20:30 Uhr – Betriebsende; Sa Betriebsbeginn – 8:00 Uhr; 20:30 Uhr – Betriebsende; So ganztags

 

 

Rudolf-Diesel-Gym.: Mo – Sa 20:30 Uhr – Betriebsende; So ganztags

 

Ist Ihre Gültigkeitszeit und -linie in der Liste oben dabei? Dann kontaktieren Sie uns bitte über das untenstehende Formular. Bitte beachten Sie, dass die mit * gekennzeichneten Felder dringend erforderlich sind, damit wir Ihre Anfrage bearbeiten können.

Anschlussdaten
Folgender Anschluss wurde nicht gehalten:
Ich habe:
Falls die Weiterfahrt mit dem Taxi erfolgte, laden Sie bitte hier Ihre von Ihnen unterschriebene Quittung hoch.
Zulässiges Format: PDF, JPG, PNG (max. 5 MB)
Persönliche Daten
(nur bei Erstattung der Taxirechnung erforderlich)
swa_Bildmarke.jpg.jpg
Kundencenter
Kundencenter
Beratung
Telefon: 0821 6500-6500
Fax: 0821 6500-14415
Kontakt
swa_Bildmarke.jpg.jpg
Kundencenter
Beratung
Telefon: 0821 6500-6500
Fax: 0821 6500-14415
Störung melden

Sie möchten uns eine Störung melden? Hier erreichen Sie unseren Entstördienst.
Wir sind 24 Stunden für Sie erreichbar!

Bitte beachten Sie, dass die Telefonate zu Protokollzwecken aufgezeichnet werden.

Erdgas0821 6500-5500
Strom0821 6500-6600
Fernwärme0821 6500-5555
Trinkwasser0821 6500-6655