swa Carsharing: Kaution ade

Eine tolle Nachricht gibt es für Kunden des swa Carsharings und alle, die es werden wollen: Eine Kaution muss zukünftig bei Vertragsabschluss nicht mehr hinterlegt werden. Alle Kunden, die in der Vergangenheit eine Kaution gezahlt haben, erhielten diese zurück. Durch den Verzicht auf den Betrag von 300 bzw. 150 Euro für Nahverkehrsabonnenten wird der Zugang zum swa Carsharing für Neukunden noch attraktiver.

Ein Dankeschön für treue Kunden

„Wir wollen uns damit bei den sehr zuverlässigen und treuen swa Carsharing-Kunden bedanken“, sagt swa-Geschäftsführer Dr. Walter Casazza. „In den mehr als anderthalb Jahren, in denen wir von bescheidenen Anfängen auf mehr als 30 Standorte, mehr als 70 Fahrzeuge und mehr als 1.000 Kunden angewachsen sind, hatten wir keine Probleme mit säumigen Zahlern und waren nie gezwungen, auf die hinterlegte Kaution zurückzugreifen“, ergänzt Casazza. „Wir sind stolz darauf, in dieser Stadt und mit Ihnen als Kunden für die Mobilität verantwortlich zu sein.“

Kontakt
Kundencenter
swa Beratung
Telefon: 0821 6500-6500
FAQs

FAQs

Die wichtigsten Fragen und Antworten rund um die Produkte und Dienstleistungen der swa.

Zu den FAQs

Störung

Störung melden

Sie möchten uns eine Störung melden? Hier erreichen Sie unseren Entstördienst.
Wir sind 24 Stunden für Sie erreichbar!

Bitte beachten Sie, dass die Telefonate zu Protokollzwecken aufgezeichnet werden.

Erdgas0821 6500-5500
Strom0821 6500-6600
Fernwärme0821 6500-5555
Trinkwasser0821 6500-6655