Umleitungen Linien 24, 35 und 38

Baustellen in Oberschönefelder Straße, Chemnitzer Straße und Bgm.-Widmeier-Straße sorgen für Umleitungen

Baustellen machen ab Montag, 22. Februar und 1. März Umleitungen von Buslinien nötig:

Wegen Bauarbeiten in der Chemnitzer Straße wird die Linie 35 ab 22. Februar stadteinwärts über die August-Vetter-Straße und Uhlandstraße umgeleitet. Die Haltestelle Chemnitzer Straße kann während der Bauarbeiten nicht bedient werden. Stadtauswärts fahren die Busse auf der üblichen Route. Die Bauarbeiten dauern voraussichtlich bis Anfang Mai an.

Wegen Bauarbeiten in der Oberschönefelder Straße im Stadtteil Bergheim wird die Buslinie 38 ab Montag, 22. Februar bereits ab der Haltestelle Bergheim Süd gewendet. Die Haltestelle Bergheim entfällt ersatzlos. Die Bauarbeiten dauern voraussichtlich bis Mitte Mai an.

In der Bgm.-Widmeier-Straße wird die Straßenoberfläche saniert. Deshalb wird die Linie 24 ab Montag, 1. März bis voraussichtlich Freitag, 19 März umgeleitet. Die Haltestelle Jägerhaus kann nicht angefahren werden, eine Ersatzhaltestelle wird in der Hofackerstraße eingerichtet.