ÖPNV am Feiertag: Umleitung der Straßenbahnlinien 1 und 2 und Buslinie 32 wegen Fronleichnamszug

Am Donnerstag, 16. Juni findet der Fronleichnamszug zwischen Dom und Ulrichsplatz statt. Deshalb werden die Straßenbahnlinien 1 und 2 und die Buslinie 32 umgeleitet.

Die Straßenbahnlinie 1 fährt den Rathausplatz voraussichtlich zwischen 8:30 und 12:30 Uhr nicht an. Von Göggingen kommend, wendet die Straßenbahn am Königsplatz und fährt wieder zurück nach Göggingen. Vom Neuen Ostfriedhof kommend, wendet die Tram an der Pilgerhausstraße und fährt wieder zurück zum Neuen Ostfriedhof.

Die Straßenbahnlinie 2 wird zwischen 8:30 und 12:30 Uhr über die Linie 4, Staatstheater, Curt-Frenzel-Stadion und Plärrer umgeleitet. Die Haltestellen zwischen Moritzplatz und Senkelbach werden in dieser Zeit nicht bedient.

Die Buslinie 32 Richtung Zoo/Botanischer Garten wird voraussichtlich zwischen 7:30 und 12:30 Uhr über das Rote Tor umgeleitet. Die Haltestellen Moritzplatz, Ulrichsplatz und Margaret werden in dieser Zeit nicht bedient.

FAQs

Die wichtigsten Fragen und Antworten rund um die Produkte und Dienstleistungen der swa.

Zu den FAQs

Störung