Erreichbarkeit der swa: swa Kundenportal und Kundenservice über Ostern nicht erreichbar

Die Stadtwerke Augsburg (swa) warten zwischen Donnerstag, 1. April und Dienstag, 6. April ihre Systeme aufgrund von gesetzlichen Anforderungen. Aus diesem Grund sind die Tarifrechner auf der swa Website und das Kundenportal über die Osterfeiertage nicht erreichbar. Es sind keine Vertragsabschlüsse in diesem Zeitraum über die swa Website möglich.

Die swa Kundencenter sind ebenfalls zwischen 1. und 5. April nicht telefonisch oder per E-Mail erreichbar. Ab Dienstag, 6. April, 8 Uhr sind die Kundencenter wieder regulär für Kundinnen und Kunden da – telefonisch unter 0821 / 6500-6500 für Fragen zu Energie oder Wasser und für alle Anliegen rund um Mobilität unter Telefon 0821 / 6500-5391, sowie per E-Mail (kundencenter(at)sw-augsburg.de).

Im Notfall sind die Helfer der Stadtwerke unter folgenden Telefonnummern erreichbar: Strom (0821) 6500-6600, Erdgas 6500-5500, Trinkwasser 6500-6655 und Fernwärme 6500-5555. Bei Störungen in der Hausinstallation stehen die jeweiligen Notdienste der Firmen zur Verfügung (siehe Tagespresse).

Kontakt
Kontakt
Jürgen Fergg
Pressesprecher
Telefon: 0821 6500-8046
FAQs

FAQs

Die wichtigsten Fragen und Antworten rund um die Produkte und Dienstleistungen der swa.

Zu den FAQs

Störung

Störung melden

Sie möchten uns eine Störung melden? Hier erreichen Sie unseren Entstördienst.
Wir sind 24 Stunden für Sie erreichbar!

Bitte beachten Sie, dass die Telefonate zu Protokollzwecken aufgezeichnet werden.

Erdgas0821 6500-5500
Strom0821 6500-6600
Fernwärme0821 6500-5555
Trinkwasser0821 6500-6655