Eingeschränkter Service in den Kundencentern und auf der Website

Wegen gesetzlich vorgeschriebener Anpassungen der IT-Systeme stehen die Kundenportale der swa ab Donnerstag, den 30.September 2021 von 18 Uhr an bis Montag, den 4.Oktober nicht zur Verfügung. Daher bleibt das Kundencenter am Hohen Weg am Freitag, den 1. Oktober geschlossen.

Das Kundencenter am Königsplatz ist weiterhin geöffnet, bietet aber nur Service zum Thema Mobilität an. Auch das Kundentelefon unter der 0821 6500-6500 ist am 1. Oktober nicht erreichbar.

Ebenfalls von der IT-Systemanpassung betroffen sind die Online-Services der swa: das Kundenportal, Bestellungen, das Anschlussportal der swa Netze und die Selbsteingabe des Zählerstandes. Ab Montag den 4. Oktober sind auch diese wieder uneingeschränkt nutzbar.

Kontakt
Kontakt
Jürgen Fergg
Pressesprecher
Telefon: 0821 6500-8046
FAQs

FAQs

Die wichtigsten Fragen und Antworten rund um die Produkte und Dienstleistungen der swa.

Zu den FAQs

Störung

Störung melden

Sie möchten uns eine Störung melden? Hier erreichen Sie unseren Entstördienst.
Wir sind 24 Stunden für Sie erreichbar!

Bitte beachten Sie, dass die Telefonate zu Protokollzwecken aufgezeichnet werden.

Erdgas0821 6500-5500
Strom0821 6500-6600
Fernwärme0821 6500-5555
Trinkwasser0821 6500-6655