swa Carsharing in Wertingen: Stadtwerke Augsburg erweitern Carsharing-Angebot im Umland

Die Stadtwerke Augsburg (swa) erweitern ihr Carsharing Angebot und bieten diesen Service ab sofort auch in Wertingen an. Damit ist Wertingen ein weiterer Standort im Umland, der das swa Carsharing anbietet. Am Wertinger Rathaus stehen ab sofort drei Fahrzeuge für die Carsharing-Kunden zur Verfügung: Ein Opel Corsa, ein Opel Vivaro (9-Sitzer) sowie ein Renault Zoe (Elektroauto).

Kundenkarte gibt es im Bürgerbüro Wertingen

Nach erfolgreicher Anmeldung beim swa Carsharing kann die Kundenkarte nach Vorzeigen des Führerscheins direkt im Bürgerbüro (Schulstraße 10) im Wertinger Bürgerbüro abgeholt werden. Natürlich können sich die Kunden aber auch wie gewohnt im swa Kundencenter in Augsburg anmelden und ihre Kundenkarte direkt dort in Empfang nehmen.

„Wir freuen uns, dass wir unser Carsharing Angebot nun auch in Wertingen anbieten können“, so swa Geschäftsführer Dr. Walter Casazza. „Mit unserem nachhaltigen Angebot sind die Wertinger ab sofort flexibel mobil unterwegs.“ Das swa Carsharing gibt es seit 2015. Mittlerweile nutzen fast 5.000 Kunden das Angebot der swa. Die Flotte umfasst an 79 Standorten knapp 200 Fahrzeuge – vom Kleinwagen, über Mittelklasse bis hin zum Transporter ist für jeden das richtige Auto dabei.

Kontakt

Kontakt

swa_Bildmarke.jpg.jpg
Jürgen Fergg
Pressesprecher
Telefon: 0821 6500-8046
Störung melden

Sie möchten uns eine Störung melden? Hier erreichen Sie unseren Entstördienst.
Wir sind 24 Stunden für Sie erreichbar!

Bitte beachten Sie, dass die Telefonate zu Protokollzwecken aufgezeichnet werden.

Erdgas0821 6500-5500
Strom0821 6500-6600
Fernwärme0821 6500-5555
Trinkwasser0821 6500-6655