Beschwerde & Fragen zur Rechnung

Sie sind unzufrieden mit unserem Service und möchten sich beschweren? Sie wurden von uns aufgefordert, eine Nachzahlung zu leisten, und können nicht nachvollziehen, wie dieser Betrag zustandekommt? So etwas ist immer ärgerlich und wir wollen versuchen, gemeinsam mit Ihnen die Ungereimtheiten und Probleme aus der Welt zu schaffen. Rufen Sie uns am besten an. So können wir Ihnen am schnellsten und effektivsten helfen!

Wussten Sie schon – zahlreiche Informationen und Online-Funktionen stehen Ihnen auch im Bereich unserer Online-Services zur Verfügung. Dort können Sie beispielsweise Ihr Kundenkonto verwalten, auf Online-Rechnung umstellen oder Ihren Zählerstand durchgeben.

Hier kommen Sie zu den Online-Funktionen

War Ihr Anliegen nicht dabei oder haben Sie eine Beschwerde, die Sie lieber persönlich mit uns klären möchten? Kein Problem, wir sind für Sie da! Rufen Sie uns an, gemeinsam mit Ihnen finden wir eine zufriedenstellende Lösung.

Ihr Ansprechpartner
Kundencenter
Beratung
Telefon: 0821 6500-6500
Kontakt
Kundencenter
FAQs

FAQs

Die wichtigsten Fragen und Antworten rund um die Produkte und Dienstleistungen der swa.

Zu den FAQs

Störung

Störung melden

Sie möchten uns eine Störung melden? Hier erreichen Sie unseren Entstördienst.
Wir sind 24 Stunden für Sie erreichbar!

Bitte beachten Sie, dass die Telefonate zu Protokollzwecken aufgezeichnet werden.

Erdgas0821 6500-5500
Strom0821 6500-6600
Fernwärme0821 6500-5555
Trinkwasser0821 6500-6655