Neue Wasserleitung in Inningen: Umleitung der Linie 38 in der Bobinger Straße – Durchfahrt Bergheimer Straße wird geöffnet

Bei dem Bau der neuen Wasserleitung der Stadtwerke Augsburg (swa) in Inningen gibt es Verzögerungen. Daher wird die Linie 38 in der Bobinger Straße ab Dienstag, 8. September auf bis auf Weiteres umgeleitet.

Bergheimer Straße wieder offen

Die Bergheimer Straße wird ab Dienstag, 8. September wieder für den Durchgangsverkehr geöffnet. Die Linie 38 fährt ab dem 8. September über die Bergheimer Straße bis zur Endhaltestelle „Inningen“ am Sportplatz. Die Haltestellen „Tiberiusstraße“ und „Kohlstattsiedlung“ werden wieder angefahren.

Umleitung der Linie 38 von Inningen Richtung Göggingen

Von Innigen nach Göggingen biegt die Linie 38 nach der Haltestelle „Tiberiusstraße“ in die Bobinger Straße ab, in die Heumahdstraße und dann in die Oktavianstraße. Am Ende der Oktavianstraße befindet sich die Ersatzhaltestelle „Inningen Waage“ in Richtung Göggingen, von hier fährt die Linie 38 über die Hohenstaufenstraße zur Haltestelle „Inningen Ost“ und weiter auf dem normalen Linienverlauf.

Die Abfahrtszeiten der Linie 38 an den Haltestellen „Inningen“, „Kohlstattsiedlung“ und „Tiberiusstraße“ werden um wenige Minuten vorverlegt.