Kundenportal Energie: Wartungsarbeiten am Wochenende des 25. bis 27.September 2020

Aufgrund von Wartungsarbeiten, ist das Kundenportal der Energie ("Mein Konto") in der Zeit vom 25. September 2020, 18:00 Uhr bis einschließlich 27. September 2020 nicht erreichbar.

In diesem Zeitraum sind zudem keine Tarifanfragen und Tarifabschlüsse über die Webseite möglich.

Ab Montag, 28. September funktionieren alle Services dann wieder wie gewohnt.

Kontakt
Kontakt
Jürgen Fergg
Pressesprecher
Telefon: 0821 6500-8046
FAQs

FAQs

Die wichtigsten Fragen und Antworten rund um die Produkte und Dienstleistungen der swa.

Zu den FAQs

Störung

Störung melden

Sie möchten uns eine Störung melden? Hier erreichen Sie unseren Entstördienst.
Wir sind 24 Stunden für Sie erreichbar!

Bitte beachten Sie, dass die Telefonate zu Protokollzwecken aufgezeichnet werden.

Erdgas0821 6500-5500
Strom0821 6500-6600
Fernwärme0821 6500-5555
Trinkwasser0821 6500-6655