swa Mobil-Flat: Mein Mobilitätstagebuch

Mobil-Flat Tagebuch
Und so geht´s: Geben Sie nach jeder Fahrt Ihr gewähltes Verkehrsmittel, Ihre Fahrtzeit und den Fahrtzweck an. Nach dem Absenden können Sie einen weiteren Eintrag hinzufügen.

Ja, ich nutze das Abo regelmäßig für den Arbeitsweg
Regelmäßige Arbeitswege müssen nicht in das Mobilitätstagebuch eingegeben werden, gilt ab 26.11.2018.
* Pflichtfeld
Kontakt

Kontakt

swa_Bildmarke.jpg.jpg
Kundencenter Königsplatz
Beratung & Fahrgastinformation
Telefon: 0821 6500-5888
Fax: 0821 6500-5886
Störung melden

Sie möchten uns eine Störung melden? Hier erreichen Sie unseren Entstördienst.
Wir sind 24 Stunden für Sie erreichbar!

Bitte beachten Sie, dass die Telefonate zu Protokollzwecken aufgezeichnet werden.

Erdgas0821 6500-5500
Strom0821 6500-6600
Fernwärme0821 6500-5555
Trinkwasser0821 6500-6655