Die neue swa Mobil-Flat: nachhaltige Mobilität zum Fixpreis

Die neuen sechs swa Mobil-Flat-Pakete passen jetzt noch besser zu deinem Leben. Nutze unser gesamtes Mobilitätsangebot1), bezahle einen fixen, monatlichen Preis und erhalte ein Mobilitätskontingent, das du übers ganze Jahr hinweg abrufen kannst2). Nachhaltige Mobilität kann so einfach sein.

Juni bis August 2022: Aktionszeitraum 9-Euro-Ticket

Im Aktionszeitraum für das 9-Euro-Ticket der Bundesregierung gelten spezielle Preise für die swa Mobil-Flat. Auch bei diesem Produkt werden nur 9 Euro für den ÖPNV statt des sonst üblichen Abopreises berechnet. Das Besondere: Für das Premium-Paket bezahlen Sie ebenfalls nur den reduzierten Aktionspreis.

Aktionspreise swa Mobil-Flat:
 

Mobil-Flat S und S Premium18,50 Euro
Mobil-Flat M und M Premium37,50 Euro
Mobil-Flat L und L Premium71,50 Euro

 

zu den FAQs zum 9-Euro-Ticket

Downloads

Nutzungsbedingungen Mobil-Flat pdf
Datenschutzhinweise Mobil-Flat pdf
AGB swa Carsharing pdf
Nutzerhandbuch Carsharing pdf

FAQs zur Mobilflat

Ihr Ansprechpartner
Kundencenter
Beratung
Telefon: 0821 6500-5391
Fax: 0821 6500-14415

1) Ansprechpartner ist die avg. Soweit sie die Leistung nicht selbst erbringt, handelt sie im Namen, im Auftrag und auf Rechnung der Stadtwerke Augsburg Carsharing-GmbH bzw. der Nextbike GmbH.
2) Bei Überschreitung eines Kontingents (Stunden und Kilometer) gilt der allgemeine Tarif für das gebuchte Fahrzeug.
3) übertragbar, Mitnahmemöglichkeit: Mo-Fr ab 9 Uhr 4 Kinder, ab 18 Uhr zusätzlich 3 Erwachsene, am Wochenende und feiertags dürfen ganztags 4 Kinder und 3 Erwachsene mitgenommen werden.
4) Die auf der Partnerkarte gefahrenen Stunden und Kilometer werden direkt mit dem Gesamtkontingent verrechnet. Voraussetzung für eine Partnerkarte ist eine häusliche Gemeinschaft und damit die gleiche Meldeadresse.

Kontakt
Kundencenter
swa Beratung
Telefon: 0821 6500-6500
Fax: 0821 6500-14415
FAQs

FAQs

Die wichtigsten Fragen und Antworten rund um die Produkte und Dienstleistungen der swa.

Zu den FAQs

Störung

Störung melden

Sie möchten uns eine Störung melden? Hier erreichen Sie unseren Entstördienst.
Wir sind 24 Stunden für Sie erreichbar!

Bitte beachten Sie, dass die Telefonate zu Protokollzwecken aufgezeichnet werden.

Erdgas0821 6500-5500
Strom0821 6500-6600
Fernwärme0821 6500-5555
Trinkwasser0821 6500-6655