Kontakt | Karriere | Presse | Mein Konto

FAQ zu "Mein Konto"

Häufige Fragen

Sie haben Fragen zu "Mein Konto"? Wir haben zahlreichen Antworten für Sie hier zusammengestellt.

Was benötige ich, wenn ich mich registrieren möchte?

Warum werden meine Daten bei der Registrierung abgewiesen?

Ich habe die Initialpasswortmail erhalten und möchte mich einloggen. Warum funktioniert der Login nicht?

Ich habe mich mit dem Initialpasswort angemeldet. Warum sehe ich meine Daten nicht?

Warum erscheint der von mir gewünschte Tarif nicht in der Tarifwechselübersicht?

Ich habe meine Zugangsdaten vergessen. Wo kann ich diese erfragen?

Warum ist mein Zugang gesperrt?

In welcher Höhe kann ich meinen Abschlagsplan ändern?

Warum sehe ich in der Rechnungsübersicht andere Beträge als im Kostenmonitor?

Wo kann ich meinen Zugang löschen lassen?

swa Kontakt

Kontakt

Beratung Privatkunden

Telefon: 0821 6500-6500
Fax: 0821 6500-14415

 

dots